Nellie-Pirelli ;)

Auch wenn Nellie ein wunderbares Wesen hat und uns täglich um den Finger wickelt, mit ihrem zweibeinigem Freund ständig Flausen im Kopf hat, liegt uns die Gesundheit unserer Nachkommen am Herzen. Nach einem niederschmetterndem Röntgenergebis haben wir zusätzlich noch den Genomischen Zuchtwert des SSV beantragt und auch dieser hat im Bereich HD kein erfreuliches Ergebnis gebracht. Somit haben wir entschieden, dass Nellie keinen Nachwuchs bekommen wird.

Wir halten euch aber gerne auch über die Flausen die die süße Maus ständig ausheckt auf dem Laufenden 😉 und Nellie wird sicherlich für weitere Würfe die tolle Tante abgeben <3

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Theme: Overlay by Kaira "vom Freisinger Land"
84186 Vilsheim, Am Hausberg 18 OT Gundihausen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung