B Wurf „Berner vom Freisinger Land“

Unser B-Wurf hat eine lange Vorgeschichte… wir waren in der Schweiz zum decken – leider stellte sich heraus dass der geplante Papa zu der Zeit in gesundheitliches Problem hatte und die Chancen auf Welpen sehr gering waren. Also fuhren wir bei der nächsten Läufigkeit nach Belgien. Wir hatten eine Art Déja Vu – auch diesmal keine Welpen.
Die nächste Läufigkeit sollte es nun sein – wir haben die TÄ gewechselt und nach allen Regeln der Kunst eine Deckzeitpunktbestimmung machen lassen … und was soll ich sagen – wir waren zu spät dran und Cara mochte den Rüden so gar nicht… auch den nächsten nicht. Wir waren übrigens in der CZ und in Österreich ! Eigentlich sollte an der Stelle Schluß sein … aber irgendwie war dann etwas anders – und wir fuhren zu Cara’s Jugendliebe Attila. Die beiden haben sich im zarten Alter von ca. 9 Wochen kennen gelernt. Wie heißt es so schön – “ da hat es Peng gemacht…“ und am

 

09.09.2010  kam der B-Wurf zur Welt.

Mama: Baccara von Scrannewatten

Papa: Attila vom Lenzgraben

 

Diese 7 Zwerge machen die Wurfkiste unsicher.

Burgel Bonita

Benaya

Balu Balduin

Barney

Bendix

Bacio Perfetto

Bastian

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung